Spontanität und Qualität. Auf der ständigen Suche nach den perfekten, regionalen Zutaten und Rezepten befinden wir uns auf einer ständigen, kulinarischen Reise.

Wir nehmen uns sehr viel Zeit, alles was möglich ist, aus regionalen Zutaten von Grund auf selbst zu machen – ob unsere Barbecue und Burger Saucen oder unser Wildgulasch – teils nach überlieferten, traditionellen Rezepten – teils entsprechend einem modernen Küchenkonzept.

Wenn es dann aber mit unserem Foodtruck zu Eurem Event geht, dann geht alles ganz schnell.

Unser kulinarischer Schwerpunkt liegt aus tiefster Überzeugung in der Zubereitung von Wildgerichten, wobei das Wildbret überwiegend direkt aus dem Schöckelland rund um Graz stammt.

Nachhaltiger Fleischgenuss ist in Zeiten der Massentierhaltung und des Klimawandels wichtiger denn je. Durch  Schonzeiten, ein strenges Monitoring der Wildbestände sowie den Entfall aller Tiertransporte und damit Einhergehend die Vermeidung von Tierleid, zählt unser Wildbret wohl zu den nachhaltigsten Fleischangeboten auf dem Markt.

Egal ob es um die Verwendung von regionalen und nachhaltigen Lebensmitteln oder unser mit Absicht kleines Speisenangebot geht, alles dient dem Ziel, ehrliche und authentische Gerichte anzubieten. Dabei verfolgen wir folgende Grundsätze:

  1. Verwende keine Zutaten, die nicht auch deine Großmutter verwendet hätte.
  2. Biete keine Speisen an, die nicht selbst gut findest.
  3. Maximale Transparenz und Ehrlichkeit den Kunden gegenüber.